Sonntag, 22. September 2013

And the Winner is...

... eine wunderschöne Handytasche und ein tolles Lederarmband.

Ha, natürlich ist heute Wahlsonntag, aber ich wollte eigentlich kurz meine persönlichen Gewinner des Glückskoffers vorstellen.


Also bitte: hier sind erst einmal meine Errungenschaften:



















Sind sie nicht toll?
Unabhängig davon, dass ich mit der ganzen Familie bei den Glückskoffern im Lokschuppen war und mich ein wenig sputen musste, weil ich ständig dieses "Mamaaaaaaaaaaaa, wann gehen wir wieder nach Hause - AAAAAARM bitte, bitte, ich will auf den AAAAAARM -" hörte, war es wirklich toll und die Teilnehmer leisten in der Tat Unglaubliches. Sehr sehr schöne Arbeiten konnte man im Lokschuppen bewundern.







Das nächste Mal bin ich gerne wieder als Gast dabei.


Euch allen noch einen spannenden Wahlsonntag. Ich hoffe Ihr habt Euer Kreuz an der richtigen Stelle gemacht ;-).

Liebste Grüße,
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen